23. Juni 2014

Usedom Insta - 01/2014 - 06/2014

Weil doch dieser Sommer die Insel bis jetzt nur verwöhnt hat und ich jeden Sonnenstrahl lieber dort genieße, wo er am schönsten ist, wird Mein Usedom gerade ein bisschen vernachlässigt. Zudem schreibe ich derzeit an Texten über das schöne Eiland für einen Reisebegleiter und bin gemeinsam mit dem Usedomspotter und einigen Inselfotografen in der Endfassung eines besonderen Bildbands mit großartigen Fotos unser aller Lieblingsinsel. Ihr dürft gespannt sein!!!! Ich jedenfalls bin schon völlig vernarrt in das schicke Teil!!!
Die Insta-Fans und Facebook-Junkies unter Euch bekommen fast täglich aktuelle Usedom-Bilder in ihre Timeline gespült. Für alle anderen hier mein kleiner Rückblick. Das waren die ersten sechs Monate 2014 an der Waterkant:

Januar





Februar



 


März





April





Mai




Juni






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen