28. Januar 2014

MEIN USEDOM im PIER14 in Zinnowitz - eine Bildgeschichte

Ein schönen guten Dienstagabend, liebe Inselliebhabergemeinde. Heute habe ich eine kleine Bildgeschichte für Euch. Ich war nämlich in der vergangenen Woche im Inselnorden unterwegs und hatte einen Termin bei Stefan Richter im Pier14 in Zinnowitz. Schon beim Reingehen in diesen coolen Laden war ich so hin und weg, dass ich mir gleich mal mit der flachen Hand an die Stirn klatschte und meiner inneren Stimme recht gab, als sie sagte: '...und Du Dödel hast die Kamera vergessen!'. Naja, shit happens.
Darum hier nun meine iPhone-Bild-Geschichte über das Pier14 - Fashionstore, Bistro, Feinkostladen und ein ganz dicker Hingucker. Hier ist ein komplett neues Ladenkonzept mit viel Gespür für menschliche Genüsse in Kombination mit echten Inseldetails entstanden. Ich habe bei meinen Bilder den Fokus auf das besondere Interieur gelegt. Im Pier14 gibt es darüber hinaus natürlich Klamotten und Accessoires bekannter Label, Kosmetikprodukte, Weine, Feinkostprodukte, ein Bistro, das größtenteils regionale Produkte verarbeite, richtig leckeren Kuchen und und und. 

Viel Spaß beim Anschauen und fahrt mal vorbei in Zinnowitz. Es lohnt sich!!!!!!!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen