15. Januar 2014

#derWeg - das MEIN-USEDOM-Mitmach-Fotoprojekt 2014

Ein herzliches Hallo in die spätabendliche Meinusedomblogleserunde! Wie der Eine oder Andere bereits auf Instagram erfahren hat, bin ich mit einem besonderen Fotoprojekt ins neue Jahr gestartet. Und das ist so: 
Weil ich nämlich meinen allerliebsten Strandabgang über die letzten Jahren zu meinem allerliebsten Fotomotiv gemacht habe und ganz neugierig auf Eure Strandabgänge bin, gibt es ab sofort und nur mit Eurer Hilfe unter dem Hashtag #derWeg auf Instagram unsere allerliebsten Strandabgangsbilder in einer schönen Galerie zu sehen. Einfach Eurer Bild auf Instagram mit dem Hashtag #derWeg und dem Kommentar @mein_usedom versehen und posten. Und schon könne alle Eure allerliebsten Strandabgänge kennenlernen und bald mal besuchen. 

Achso, und für alle die Instagram noch nicht kennen. Dabei handelt es sich um eine App für Smartphones, mit der Ihr Eure Foto teilen könnt. Einfach mal ausprobieren! Aber Vorsicht!! Suchtgefahr! Für weitere Infos guckst Du hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen